Sneaker Bug

SNEAKER BROSCHE.  Sneaker BUG.  Einer besondere Art der Schuhstylings.

Es ist schon erstaunlich, was so ein kleines Accessoire am Schuh bewirken kann. Einfach auf die Schnürsenkel geschoben verwandelt diese Brosche jeden Schuh in etwas Besonderes. Weiblich oder männlich, für jeden ist ein Lieblingsmotiv dabei:  sportlich, lässig, frech, feminin oder elegant.

Das ist  trendy, das ist cool. Welcher ist Dein BUG? Millennials, aber auch alle diejenigen die im Stil und Wesen jung und offen für Trends sind haben Spaß an einem Brooch-Bug am Schuh. 

Unser Motto: der gleiche Schuh muss nicht gleich aussehen. 

SNEAKER BUG wurde aus einer besonderen  robusten Metalllegierung hergestellt und final überwiegend per Hand poliert. Auf diese Weise entsteht DAS exklusive Finish für jeden Look. Hochwertige Handarbeit und erstklassige handwerkliche Qualität „MADE IN ITALY“ zeichnen alles unsere Produkte aus.

Style up your shoe and be you. BAUMONDI